Über mich

Foto: Thomas Rößler

Foto: Thomas Rößler

1987 in Graz geboren und nach Aufenthalten in Oberösterreich und New York wieder nach Graz zurückgekehrt – um mich in die faszinierenden Welten der Kommunikation hinein zu arbeiten. Journalismus und Unternehmenskommunikation an der FH Joanneum von 2006 bis 2010 studiert um dann nach Abschluss der Diplomarbeit bei evolaris noch tiefer in Social Media, mobiles Marketing und Systemdesign und Geschäftsmodelle einzutauchen. Heute arbeite ich beim INNOLAB an der FH CAMPUS 02 als Marketingmensch mit täglichem Kontakt zu Menschen mit Ideen und Erfindungen. Was ich im Denkarium schreibe, sind aber meine persönlichen Ansichten 😉

Und nebenbei? Habe ich wieder zum Studieren angefangen, diesmal Content-Strategie an der FH JOANNEUM. Und ich genieße das Leben bei so viel Sport und Natur wie möglich, mit einem guten Buch und mit Experimenten beim Backen und Kochen.

Das beschreibt im Großen und Ganzen auch das, was euch in diesem Blog erwartet: Content-Strategie, Marketing, Social Media, Sport und Gekoche.