Zeit für einen Umzug

… ich heiße jetzt schon seit fast zwei Jahren nicht mehr Isabel Anger sondern Isabel Rößler. Und ich habe schon seit fast einem Jahr nicht mehr viel gepostet. Jaja, ich weiß: Asche auf mein Haupt! Aber es war einfach zu viel los. Um es kurz zu machen:

  • Ich habe letzten Herbst das INNOLAB verlassen.
  • Ich habe meine Tätigkeit als Selbstständige intensiviert.
  • Ich habe bei einem sehr interessanten Start-up mitgearbeitet.
  • Ich habe meine Ausbildung zur Rettungssanitäterin beim Roten Kreuz abgeschlossen.
  • Ich habe, während ich mit fiesem Fieber darniederlag, einen Herr-der-Ringe-Flashback gehabt.
  • Ich habe wieder begonnen, kreativ zu schreiben. Und zu nähen.
  • Ich werde dieses Jahr meine ersten LARPs besuchen.
  • Ich habe wieder begonnen zu tanzen.

Über jedes dieser Ereignisse könnte ich eine seitenlange Abhandlung schreiben, aber auch das erspare ich euch. Stattdessen möchte ich auch Online ein wenig Ordnung reinbringen. Quasi ein bisschen Strategie in meine wirre Publiziererei bringen. Das heißt im Klartext, dass ich zwar dieses Blog hier belasse und auch die Domain so schnell nicht kündigen werden, ich werde allerdings meine Publikationsaktivitäten woandershin verlegen. Alles zu Thema Content-Strategin, Online-Kommunikation und Social Media gibt es eh auch schon auf www.content-strategin.at und in Zukunft womöglich auch auf meiner LinkedIn-Seite. Für meine privaten Publikationsaktivitäten werde ich demnächst umziehen – und zwar auf *insert Trommelwirbel here* denkarium.at. Da gibt’s dann, wie bis vor einem Jahr gewohnt, Einblicke in Kreatives beim Basteln, Nähen, Schreiben, Zeichnen, Kochen, den Rettungsdienst, Tanzen und so weiter.

Ich freu mich drauf!