Ready, Steady, Blog! Start der Steirischen Ironblogger.

Die Panther-Blogger starten durch!

Die Panther-Blogger starten durch!

Manchmal reicht die intrinsische Motivation nicht, um dauerhaft brav zu bloggen. Hin und wieder braucht man auch einen Motivator von außerhalb, der einem in den Allerwertesten tritt und das regelmäßige Bloggen antreibt. Das Ironblogging bietet sich dazu wunderbar an und dank einiger super-engagierten Blogger (allen voran Monika Meurer und Michael Neumayr) gibt es das jetzt auch in der Steiermark.

Ganz kurz zum Hintergrund: Jeder Teilnehmer am Ironblogging verpflichtet sich, mindestens einmal pro Woche einen Blogbeitrag zu schreiben. Wer dies verabsäumt, muss 5 EUR einzahlen: Und zwar in eine gemeinsame Bierkasse, die ab einer gewissen Befüllung dann gemeinsam geleert wird.

Und heute fällt der Startschuss für Ironblogging goes Steiermark! Ich bin dabei und freue mich schon aufs Bloggen. Was euch bei mir erwarten wird: Social Media, Tanz, vegane Ernährung… Und hin und wieder was zum Thema Hochzeit 😉

Eine Zusammenfassung der steirischen Ironblogging-Bewegung findet sich jeden Montag im Blog von Monika.

Auf geht’s, steirische Blogger – lasst es krachen!